wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





*dong* Stöckchen gefangen

nachdem Daniela so lieb war und auch mir mal ein Hölzlein zugeworfen hat :-) reanimiere ich meinen Blog.

Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gib das Stöckchen an 6 Personen weiter."

1. ohne Buch kann ich nur schlecht einschafen
2. Ich habe immer das gleiche Buch auf dem Nachtisch liegen (Es muß nicht immer Kaviar sein) - damit ja die LEktüre nicht ausgeht

3. ich sag immer : Woisch ;-)

4. wenn ich singe, haben alle anderen was zu lachen :-)

5. ohne Kaffee funktioniere ich gar nicht . und vor 10 ist Sicherheitsabstand besser.

6. Wenn ich nicht mindestens einen Terminkonflikt in der Woche hab, geht es mir nicht gut

schmeissen tu ich jetzt nicht, wenn's jmd mitnehmen mag, gerne
1.2.07 13:47


das Haus - oder 'endlich' haben wir Schulden

ein Grund, warum mein Blog doch eher verwaist ist, war unser etwas kurzfristiger Umzug im Januar (nun ja, wir haben von Ende November, bis dann der Kauf stand und bis zum Notartermin schon fleißig gepackt). Wir sind jetzt stolze Besitzer von jeder Menge Schulden, die uns aber sonst um einiges glücklicher machen. Die drangvolle Enge unserer Wohnung haben wir nach knapp 7 Jahren hinter uns gelassen. Und damit auch die besten Vermieter von Welt und 'ERsatzgroßeltern' für Lina.
Das Chaos ist natürlich noch nicht vollständig beseitigt, aber mein Schatz, der sich grad hauptsächlich um Lina kümmert, bekommt das langsam in den Griff.
Seit letzter Woche sind wir theoretisch auch wieder online , nur die FritzBox will noch nicht. Aber auch das bekommen wir in den Griff :-)
jetzt müssen wir nur noch die Einweihungsfeier(n) planen und Termine finden. gar nicht so einfach, ich frag mich echt, wieso bei uns so ziemlich jedes WE in den nächsten 5 Wochen verplant ist ..... time management .
15.2.07 10:09


die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale

mein Leben als working mom habe ich ja doch, dank der klasse Unterstüzung durch meinen Mann, ganz gut im Griff.
aber das Chaos auf/in der Arbeit wächst sich langsam richtig aus.
Ich fühle mich gerde mal wieder als Flohzirkusdirektorin...... die Herren der Schöpfung haben wohl noch nie vernommen, dass es ungemein hilft, halbwegs ordentlich zu arbeiten. Aber das ich ca 3 Dokumente, eine excelfile und unser interenes System jedes Mal detailert abprüfen muß und in der Hälfte der Fälle Fehler finde, spricht für sich.
Es wird gejammert, dass alles soooooo lange dauert und das ihnen ja niemand hilft , aber bei solchen Aktionen frag ich mich echt, wie da noch zu helfen ist.

Dieser Frust mußte jetzt raus sonst versau ich den neuen Kollegen, der nachher zu mir kommt, gleich von vornherein.
15.2.07 10:14


Vorfreude

morgen früh geht's nach Basel ;-)
endlich treffen wir Mädels uns wieder.
ganz besonders freue ich mich auf Frau Brüllen , Rapunzelmaus und Irene.

Liebe Heidy, schade, dass ihr nicht kommt ich wünsch euch auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung. und überleg dir wann wir uns mal treffen können.

unsere Autogesellschaft, Steffi und Fine kommen in 11 Stunden und dann geht's los. ihc bin gespannt, wie die Mädels die Fahrt verkraften....

so, jetzt freu ich mich weiter und geh schlafen
16.2.07 22:53


noch einer - Stress oder so

also eigentlich dachte ich immer, dass ich halbwegs gut organisiert bin und das meine Kalender doch auf dem laufenden sind. Irgendwie habe ich es heute geschafft, einen geplanten Termin von 16 Uhr auf 20 Uhr zu verlegen. Leider sahen das die anderen nicht so ;-)
Aber da im Büro der Bär steppte, hätte ich mich eh nicht freischaufeln können. Wobei es doch eine Frage nach wollen und können ist. anyway, verpeilt hab ich es, obwohl ich das Protkoll mit dem neuen Termin geschrieben habe.
Stilldemenz sag ich da nur.

als nächstes auf dem Program:
brain - recharging
16.2.07 22:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung