wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank zum 2.

nachdem ich mich ja schon mit 'stillverträglchen' Antibiotika vollstopfe, geht es mir heute schon wieder deutlich besser.
Wenigstens läuft der Rotz (Sorry - im doppelten Sinne) und der Druck läßt nach.
Dafür kränkelt jetzt mein Schatz auch rum (und das vor seinem Dienstwochenende) - hoffentlich wirds bei ihm bald wieder besser.
Der Doc meinte gestern, ich wolle mich ovn meinen Mutterpflichten krankmelden (*soeinedummeidee*-geht doch eh nicht), als ich nach einer Krankmeldung gefragt habe. So nach dem Motto, wie ? sie sind doch daheim!.
1.3.07 13:14


Geschenke

heute war mal wieder einer meiner Versicherungsvertreter da. Allerdings einer von der netten sorte. ich hab's wenigstens jetzt geschafft, für dieses notwendige Übel nur noch menschlich passende Vertreter zu haben. So ist es doch erträglich.
Für den Anschluß der letzen Versicherung hat er angekündigt, dass er sich dann immer bei seinen Kunden bedankt (so ala ich komm dann das nächste Mal mit einer Flasche Wein vorbei).
Heute war er da, und was bringt er mit ? 5 Breunitaler (á 10 EUR). ich bin immer noch sprachlos.
Hat mich aber sehr gefreut. Jetzt hab ich endlich mal wieder einen Anreiz bummeln zu gehen
1.3.07 13:24


Umzug

sooo - irgendwie war mir nach was neuem - mein Blog zieht um ...

neues findet ihr hier
das bleibt hier erst mal so stehen .
16.3.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung