wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Haus - oder 'endlich' haben wir Schulden

ein Grund, warum mein Blog doch eher verwaist ist, war unser etwas kurzfristiger Umzug im Januar (nun ja, wir haben von Ende November, bis dann der Kauf stand und bis zum Notartermin schon fleißig gepackt). Wir sind jetzt stolze Besitzer von jeder Menge Schulden, die uns aber sonst um einiges glücklicher machen. Die drangvolle Enge unserer Wohnung haben wir nach knapp 7 Jahren hinter uns gelassen. Und damit auch die besten Vermieter von Welt und 'ERsatzgroßeltern' für Lina.
Das Chaos ist natürlich noch nicht vollständig beseitigt, aber mein Schatz, der sich grad hauptsächlich um Lina kümmert, bekommt das langsam in den Griff.
Seit letzter Woche sind wir theoretisch auch wieder online , nur die FritzBox will noch nicht. Aber auch das bekommen wir in den Griff :-)
jetzt müssen wir nur noch die Einweihungsfeier(n) planen und Termine finden. gar nicht so einfach, ich frag mich echt, wieso bei uns so ziemlich jedes WE in den nächsten 5 Wochen verplant ist ..... time management .
15.2.07 10:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.2.07 09:47)
Liebe Bine,

da freu ich mich aber, dass ich noch einen Termin bekommen habe :-)
Wollte nur kurz sagen, dass ihr euch wirklich ein schickes Häuschen ausgesucht habt! Lass dich von den Chaoskollegen nicht ärgern, gell ...

Viele Grüße
woelkchen

PS dein Mann zusammen mit Lina ist ja zu knuffig, ein eindeutiges Zeichen für mich, dass sich auch Männer mal zuhause wohlfühlen können!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung