wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale

mein Leben als working mom habe ich ja doch, dank der klasse Unterstüzung durch meinen Mann, ganz gut im Griff.
aber das Chaos auf/in der Arbeit wächst sich langsam richtig aus.
Ich fühle mich gerde mal wieder als Flohzirkusdirektorin...... die Herren der Schöpfung haben wohl noch nie vernommen, dass es ungemein hilft, halbwegs ordentlich zu arbeiten. Aber das ich ca 3 Dokumente, eine excelfile und unser interenes System jedes Mal detailert abprüfen muß und in der Hälfte der Fälle Fehler finde, spricht für sich.
Es wird gejammert, dass alles soooooo lange dauert und das ihnen ja niemand hilft , aber bei solchen Aktionen frag ich mich echt, wie da noch zu helfen ist.

Dieser Frust mußte jetzt raus sonst versau ich den neuen Kollegen, der nachher zu mir kommt, gleich von vornherein.
15.2.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung