wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorfreude

morgen früh geht's nach Basel ;-)
endlich treffen wir Mädels uns wieder.
ganz besonders freue ich mich auf Frau Brüllen , Rapunzelmaus und Irene.

Liebe Heidy, schade, dass ihr nicht kommt ich wünsch euch auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung. und überleg dir wann wir uns mal treffen können.

unsere Autogesellschaft, Steffi und Fine kommen in 11 Stunden und dann geht's los. ihc bin gespannt, wie die Mädels die Fahrt verkraften....

so, jetzt freu ich mich weiter und geh schlafen
16.2.07 22:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidy (18.2.07 09:49)
Ja, war wirklich schade, dass ich nicht kommen konnte... Aber es war wohl für alle am besten, nicht dass dann alle die Heidy-Lya-Seuche hätten.. ;o)

Wir könnten uns doch mal bei Rapunzelmaus treffen, falls sie einverstanden ist... Dann bist du und Lina dabei, dann siehst du endlich mal unsere Lya und Odette und Aline wären auch dabei...

Na, was meinste??? Odette müsste natürlich auch einverstanden sein... ;o)


rapunzelmaus (18.2.07 20:19)
ich wäre einverstanden... vielleicht käme familie brüllen auch?

LG
odette


Bine (19.2.07 08:44)
@Heidy
au ja ich hab ja am Samstag gleich eine Vignette gekauft die muß sich lohnen !!!!

vielleicht paßt es ja Anfang April ? da plane ich Urlaub

Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung