wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank

da paßt man mal ein paar Tage nicht soo gut auf sich auf und schon ists passiert.
Sämtliche Höhlen meines Kopfes sind verstopft. Der Schädel brummt usw.
ich mag einfach nicht krank sein *jammer*.
dafür hat mich der Onkel Doktor doch gleich bis zum ende der Woche aus dem Verkeht gezogen. Bin gespannt welch Chaos mich danach im Büro erwartet. Mein Chef meinte, es wird schon gehen.... er kümmere sich um die Vertretung.
Ist schon traurig, wenn man nicht mal plötzlich krank werden kann, ohne das klar ist, was in solchen Notfällen im Geschäft passiert. Aber wenn das Unternehmen meint, dass sie mit weniger Kollegen, immer komplexeren Prozessen und Tools, mehr Druck(und dadurch generierten Sinnlosmüll) ein besseres Ergebnis erzielen, dann kann's ja nicht anders laufen.
Vielleicht gibt es ja ejtzt die notwendige Eskalation..

Egal ich geh mich jetzt wieder pflegen und dann ist das nächte Woche hoffentlich gut
28.2.07 18:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (1.3.07 07:49)
Oh Du Arme! Dann wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG!!!!

LG
NICI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung