wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank zum 2.

nachdem ich mich ja schon mit 'stillverträglchen' Antibiotika vollstopfe, geht es mir heute schon wieder deutlich besser.
Wenigstens läuft der Rotz (Sorry - im doppelten Sinne) und der Druck läßt nach.
Dafür kränkelt jetzt mein Schatz auch rum (und das vor seinem Dienstwochenende) - hoffentlich wirds bei ihm bald wieder besser.
Der Doc meinte gestern, ich wolle mich ovn meinen Mutterpflichten krankmelden (*soeinedummeidee*-geht doch eh nicht), als ich nach einer Krankmeldung gefragt habe. So nach dem Motto, wie ? sie sind doch daheim!.
1.3.07 13:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini / Website (1.3.07 13:15)
ohwei ... gute Besserung Dir wünsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung