wie das leben tobt ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Teuflisch
   Heidy (CH)
   Bini
   Kerstin
   uebearflüssig
   Dawomagi
   DieRoteNina
   Katitrinchen
   schocki-erend

http://myblog.de/bine77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenke

heute war mal wieder einer meiner Versicherungsvertreter da. Allerdings einer von der netten sorte. ich hab's wenigstens jetzt geschafft, für dieses notwendige Übel nur noch menschlich passende Vertreter zu haben. So ist es doch erträglich.
Für den Anschluß der letzen Versicherung hat er angekündigt, dass er sich dann immer bei seinen Kunden bedankt (so ala ich komm dann das nächste Mal mit einer Flasche Wein vorbei).
Heute war er da, und was bringt er mit ? 5 Breunitaler (á 10 EUR). ich bin immer noch sprachlos.
Hat mich aber sehr gefreut. Jetzt hab ich endlich mal wieder einen Anreiz bummeln zu gehen
1.3.07 13:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


woelkchen (2.3.07 09:07)
-smile- wo finde ich diesen Vertreter :-)
wünsche Dir noch Gute Besserung und ein schönes Wochenende

LG Woelkchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung